OptiLab NEUE Produkte...

Rodgau, 25.11.09
Optilab ergänzt seine große Produktfamilie Sprinter mit einem neuen DSL-Sprinter.
Das neuste Produkt des Unternehmens ist der Sprinter S0/SHDSL. Der Sprinter ist kosten-
günstig und einach zu instalieren. Das Produkt wurde für die Übertragung über 2-Draht-
Leitungen entwickelt.

Sprinter S0/SHDSL

Der Sprinter S0/SHDSL ist eine kostengünstige und einfach zu installierende Lösung, ISDN SO Schnittstellen über 2-Draht Kupferkabel transparent über lange Distanzen zu übertragen. Durch die transparente Übertragung lassen sich Sprach, Fax und Daten fehlerfrei übermitteln. Das Gerät lässt sich ohne spezielle Kenntnisse schnell und problemlos in Betrieb nehmen. Ein PC oder Terminal zwecks Konfiguration ist nicht nötig. Die ISDN Schnittstellen können mittels eines DIP-Schalters für den Betrieb als TE oder NT eingestellt werden. Damit kann der Benutzer z.B. zwei TK-Anlagen miteinander verbinden (Querverbindung) oder einen bestehenden ISDN-SO-Bus für ISDN Telefone verlängern.

Für weitere genauere Informationen besuchen Sie bitte die Optilab-Download Website.

Dazu Klaus Lischewski, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter der Optilab: "Wir haben mit dieser Entwicklung auf zahlreiche Kundenwünsche reagiert und erwarten ein reges Interesse an dieser Produktlinie."

Viele Vertriebspartner konnten für diese Serie bereits gewonnen werden, weitere Anfragen von interessierten Händlern sind willkommen. Für weitere Informationen, hochauflösende Produktbilder, Preisanfragen und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte per E-mail an: service@optilab.de